Webinar «Lernplattform meinklett.ch nutzen»
Sie haben Fragen zu meinklett.ch, zur Gruppenverwaltung und zum neuen Dashboard mit seiner Lernstandübersicht? Sie möchten den Unterschied zwischen Login-Pässen und Nutzer-Schlüsseln verstehen? Im Webinar vom Dienstag, 23. Januar 2024, erläutern wir die Unterrichtsinstrumente, die Sie auf meinklett.ch nutzen.
Natürlich bleibt genügend Zeit, auf Ihre Fragen einzugehen.
Melden Sie sich frühzeitig an und sichern Sie sich einen Online-Platz.
Programm:
- Neue Login-Seite «meinklett.ch»
- Was sind Login-Pass und Nutzer-Schlüssel?
- Die Gruppenverwaltung
- Das Dashboard zu den interaktiven Übungen
- Was finde ich in «digiMedia»
- Antworten auf Ihre Fragen
Dieses Team freut sich auf Sie
Ilona Trippel, Produktmanagerin, Klett und Balmer Verlag
Henrik Viertel, Leiter Produktmanagement, Klett und Balmer Verlag
Zoom-Link und technische Voraussetzungen
Das Webinar findet per Zoom statt. Die Zugangsdaten schicken wir Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung im Bestätigungsmail zu.
Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer (PC/Laptop) mit Internetzugang und Lautsprecher oder Kopfhörer. Alternativ können Sie auch über ein mobiles Endgerät (Tablet/Smartphone) teilnehmen.