Offene Stellen

Der Klett und Balmer Verlag ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Das Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule.

Als Leiterin/Leiter Kundendienst (80–90%)

sorgen Sie zusammen mit Ihrem Team für den guten ersten Eindruck bei unseren Kundinnen und Kunden.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und personelle Leitung des Kundendienstes
  • Verantwortung für die kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden mit Vorbildfunktion
  • Sicherstellen der Bestellerfassung
  • Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems im Bereich Kundenstamm
  • Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Einsatzplanung und Planung der Weiterbildung des Teams
  • Drehscheibenfunktion gegenüber anderen Abteilungen und unserer Auslieferung Balmer Bücherdienst

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Teamleitung
  • Hohe IT-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicherheit in Deutsch
  • Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit
  • Organisatorisches Flair und Durchsetzungsstärke

Unser Angebot
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet als Führungskraft mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung in einem dynamischen,gut positionierten Unternehmen. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neuen Aufgaben bestens vorbereiten. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und das Arbeiten in modernen, hellen Büroräumen mit guter ÖV-Anbindung. Sie sind direkt dem Leiter Marketing und Verkauf unterstellt. Motivierte Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf eine positive und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen.

Gerne würden wir Sie kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die Team-Kader AG. Herr Josef Kneubühler informiert Sie umfassend und sichert Ihnen Diskretion zu.

Team-Kader AG, Baarerstrasse 34, 6300 Zug Telefon 041 729 50 70, info@teamkader.ch, www.teamkader.ch




Download

Inserat «Leiterin/Leiter Kundendienst ( 80–90 % )» (pdf)